Design, aber mit Liebe...

Ich bin Pauline - von den Meisten nur Paula genannt. Baujahr 1999 und seit 2020 selbstgebackene Freelancerin im Designbereich. Ich stehe hinter kreativem Arbeiten, New Work und Burnout-Prävention und glaube fest daran, dass unsere junge Generation auch mit Gestaltung die Welt ein kleines bisschen besser machen kann.

 

Werdegang

2018 - Abitur Städtisches Gymnasium
2023 - Bachelor of Arts, visuelle Kommunikation (Bauhaus Universität Weimar) 
 

2016 - koko - konzept & kommunikation (Praktikum)
2019 - Werbe(art) Rüther (Praktikum)
2022 - brandLOVERS GmbH & Co. KG (Praktikum)

2020 bis 2021 - Gründerwerkstatt neudeli, Bauhaus Universität Weimar (künstlerische Assistenz)
2022 bis 2023 - Universitätskommunikation, Bauhaus Universität Weimar (künstlerische Assistenz) 

2020 bis 2023 - LUCIA Verlag, studentische Initiative der Bauhaus Universität Weimar
 

Meine Story...

Meine Geschichte, erzählt an Yannick Krohn von Goodlance.
"Pauline hat bereits im Alter von 16 Jahren die ersten Auftragsarbeiten für ihre Kunden umgesetzt. Seitdem verfolgt sie zielstrebig ihren Weg, der Selbstständigkeit im Design-Bereich. In dieser Folge erzählt sie, wie es ist, sich so früh schon als Freelancerin zu behaupten."

sep
2020

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 
Impressum Datenschutz